bernstrasse6.ch

zuhause ist dort, wo man sich wohl fühlt

Der Gewerberaum

Wo früher die Kühe gemolken wurden, vermieten wir ein Gewerberaum. Mit zusätzlichen Fenstern, konnte mehr Licht in den Raum gebraucht werden und lässt diesen hell erscheinen. Über den Eingang im Tennbereich gelangt man von der Bernstrasse her in das Gewerbe. Es gibt zudem einen rollstuhlgängigen Zugang von Osten her durch den Tennbereich. Zudem ist ein zweiter Eingang seitens der Einstellhalle möglich. Ausgestattet wird er mit zwei Toiletten und einem fertigen Boden.

Eckpunkte:
Fläche: 90.1m2
Preis: Fr. 1'900.- / Monat exklusiv Nebenkosten - Rohbaumiete
Parkplatz: Einstellhallenplatz - Fr. 125.-

Ausstattung des Gewerberaums

Bitte beachten Sie, dass die Bilder als Referenzbilder dienen und vom Original abweichen können.

Der Gewerberaum eignet sich auch für eine Nutzung von zwei Parteien. Er kann ohne weiteres aufgeteilt werden. Zugang in den Raum ist von zwei Seiten her möglich.

Wir sind offen für jegliche Umsetzungsideen!


Grundriss Plan

Bewerben Sie sich hier

Gönnen Sie sich einen Einblick in die Fortschritte des Umbaus.

nach oben

E-Mail
Karte
Infos
Instagram