bernstrasse6.ch

zuhause ist dort, wo man sich wohl fühlt

Die Goldene Mitte - Wohnung

1. Obergeschoss (Süd)

Der Eingang der Mietwohnung ist über eine Aussentreppe von der Bernstrasse her zugänglich. Früher wurden diese 3.5-Zimmer-Wohnung von den landwirtschaftlichen Angestellten bewohnt. Die Küche entsteht dort, wo früher die Rauchküche war. Auf die Dreiteilung der Wohn- und Schlafzimmer wurde bewusst nicht verzichtet. Die Wohnung wurde bewusst nicht verändert, damit die historische Raumaufteilung erhalten bleibt. Beidseitig verfügt die Wohnung über eine historische Laube, wobei nur jene auf der Westseite benutzbar ist. Die Zimmer sind mit hochwertigem Eichenparkett belegt, Bad, Küche und Eingang mit Feinstein-Keramikplatten.


Eckdaten:
Zimmer: 3.5-Zimmer-Wohnung
Wohnfläche: 116 m2
Mietzins: Fr. 2'170.- exklusiv Nebenkosten
Parkplatz: Einstellhallenplatz - Fr. 125.-

Ausstattung der Mietwohnung

Bitte beachten Sie, dass die Bilder als Referenzbilder dienen und vom Original abweichen können.

Grundriss Plan

Bewerben Sie sich hier für Ihre Wohnung


Gönnen Sie sich einen Einblick in die Fortschritte des Umbaus.

nach oben



E-Mail
Karte
Infos
Instagram